Entdecke und nutze dein volles Potenzial

Entdecke und nutze dein volles Potenzial

Erkennen.

Wer bist du wirklich?
Unsere Stärken und Prägungen bestimmen unser Leben. Dabei gibt es kein gut oder schlecht. Jeder ist einzigartig! Der iTYPE Profiler schafft hier Klarheit.
Bist du bereit?

Verstehen.

Was blockiert dich?
Wir analysieren deine aktuelle Situation. Wer oder was triggert dich? Was zehrt und was nährt dich? Was genau soll verändert werden?
Finden wir es heraus!

Entwickeln.

Was ist dein Ziel?
Programmiere dein inneres Navi und visualisiere deine Ziele. Wähle dann deine optimale Route und erkenne deine Ressourcen, die dich tragen werden.
Geht nicht? – Gibt‘s nicht!

Entfalten.

Worauf wartest du?
Nimm Kontakt mit mir auf. In einem ersten Gespräch zeige ich dir die Möglichkeiten, wie auch du dein volles Potenzial entfalten kannst.
Los geht’s!

… und so geht es weiter

1

Kontakt

Sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Am besten schilderst du mir schon, was dich beschäftigt.

2

Erstgespräch

Ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung. Wir vereinbaren einen Termin, in dem wir dein Anliegen besprechen können.

3

Dein Ziel

Wenn es für dich passt, gehen wir den nächsten Schritt und arbeiten gemeinsam an deinen persönlichen Zielen und an deinem Wachstum.

Eine Nachricht an mich genügt.

Gerne nehme ich mir die Zeit für ein erstes Gespräch, ob für die Anfrage eines Impulsvortrags, einen Workshop, ein Seminar oder ein Coaching: 

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Einfach mal machen!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.